Startseite zum Menü
Dreisambad Kirchzarten - LogoDreisambad Kirchzarten - Logo
Öffnungszeiten heute (Fr, 17. Juli 2026)
09:00 - 19:30 Uhr

Informationen in Leichter Sprache

Startseite des DreisambadesDas ist die Seite des Dreisambads in Kirchzarten.
Die Seite wird auch Web · seite genannt.
Die erste Seite einer Web · seite ist die Start · seite.

Auf der Web · seite stehen Informationen über das Schwimmbad.
Jeder kann sich auf der Web · seite informieren.
 
Logo DreisambadWie funktioniert die Web · seite?
Wir erklären Ihnen die Start · seite.

Oben links ist das Logo des Dreisambads Kirchzarten.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · seite.

Auf der Start · seite stehen die aktuellen Informationen.
 
Erste MenüebeneWie funktioniert das Menü?

Die Web · seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:

  • Über das Dreisambad
  • Aktuelles
  • Anfahrt und Service


Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
 
UntermenüGehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
 
Das Menü auf der rechten SeiteDie Seite hat noch ein Menü.
Oben auf der Seite ist ein großes Bild.
Auf der rechten Seite des Bildes sind drei Kästen.
Die Kästen sind blau.
In den Kästen stehen weitere Themen.
Das sind die Themen:

  • E-Tickets
  • Eintritts · preise
  • Öffnungs · zeiten


Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
 
Die Kontaktdaten des DreisambadesWie erreicht man das Dreisambad?

Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist hell · blau.

Im Balken stehen die Kontakt · Daten des Bades.
Das sind die Adresse und die Telefon · Nummer.

Der hell · blaue Balken ist immer am Ende der Seite.
 
Die Öffnungszeiten des heutigen TagesGanz oben auf der Seite ist ein großes Bild.
Unter dem Bild ist eine Welle.
Die Welle ist grün.

In der Welle stehen ein Datum und zwei Uhr · zeiten.
Das Datum ist das Datum von heute.

Die Uhr · zeiten nennt man auch Öffnungs · zeiten.
Zwischen diesen Uhr · zeiten hat das Schwimm · bad heute geöffnet.

Die grüne Welle ist auf jeder Seite.
 
Inhalte des Bereichs "Über das Dreisambad"Zum Inhalt

Wir erklären den Inhalt der Seite.

Wir erklären die wichtigsten Inhalte.

Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich "Über das Dreisambad" folgende Informationen:

  • Badespass
  • Bildergalerie
  • Badeordnung
 
Der Bereich "Aktuelles"Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort Aktuelles.
Es öffnet sich die Seite mit dem Thema.
Hier finden Sie aktuelle Mitteilungen und Angebote.
 
Der Bereich "Anfahrt und Service"Drücken Sie mit der linken Maus · taste auf die Wörter Anfahrt und Service.
Es öffnet sich die Seite mit dem Thema.
Auf der Seite finden Sie eine Anfahrts · beschreibung und eine Land · karte.
 
Die Eintrittspreise des DreisambadsDrücken Sie mit der linken Maus · taste auf das Wort Eintritts · preise.
Es öffnet sich die Seite mit dem Thema.

Auf der Seite finden Sie die Preise der Eintritts · karten.
Es gibt viele verschiedene Eintritts · karten.
 
Die Öffnungszeiten des DreisambadsDrücken Sie auf das Wort Öffnungs · zeiten.
Es öffnet sich die Seite mit dem Thema.

Auf der Seite finden Sie mehrere Uhr · zeiten.
Dieses Uhr · zeiten nennt man Öffnungs · zeiten.

An diesen Uhr · zeiten hat das Schwimm · bad geöffnet.
 
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie bei der Telefon · nummer an.
Rufen Sie während der Öffnungs · zeiten an.

Dort können Sie uns Fragen stellen.
Tagesaktuelle Beckentemperaturen
Schwimmerbecken 24,4 °C
Nichtschwimmerbecken 25,3 °C
Planschbecken 24,5 °C